× Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Noch nicht viel los, was?!

3 Jahre 1 Monat her #1 von lastminute-kanaren
Noch nicht viel los, was?! wurde erstellt von lastminute-kanaren
Ein schönes Forum habt ihr hier! Leider passiert ja noch nicht viel. Wir haben euch einmal auf Last-Minute Kanaren als Partner gelistet. Vielleicht kommt ja ein wenig Leben in die Bude!?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 1 Monat her #2 von steveac77
steveac77 antwortete auf Noch nicht viel los, was?!
Danke dir für die Verlinkung!

Hier ist in der Tat noch nicht viel los. Ich hoffe aber, dass wir in den nächsten Wochen zahlreiche neue Nutzer begrüßen dürfen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.